Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Die Nettworkqueen ist schon seit längerem auf der Suche nach einem Reisenthel-Korb in XS (carrybag XS). Wo ich Kleinigkeiten verstauen und transportieren kann, ohne das ich dafür einen ganzen Koffer nehmen muss. Ich habe vergebens gesucht und habe ihn mir schließlich auf der Online-Seite von Reisenthel bestellt. Eigentlich mache ich Online-Käufe ungern, weil das die lokalen Geschäfte in den Innenstädte kaputt macht, aber in manchen Fällen, kommt man einfach nicht drum herum. Lest was ich Euch erwartet, wenn ihr bei Reisenthel bestellt. Foto: Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de (Hier: carrybag XS, carrot ca. 33 Euro mit MwSt.

Ich habe spät Abends online am Mi. 31.05.2017 auf Reisenthel bestellt und am Fr. 02.06.2017 die Ware erhalten. Die Online-Seite ist sehr gut organisiert und aufgestellt. Auch wenn es viele Produkte sind, die Reisenthel zum Verkauf stellt, kommt es einem nicht überladen vor. Alles ist auf Reisenthel.de zu kaufen. Wirklich alles. Sogar Deko. Die Bestellung sowie die Bezahlung ist super einfach. Es gibt verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten und man muss sich nicht sofort Registrieren, was ich sehr angenehme finde. Ich finde, das ist noch ein höflicher und respektvoller Umgang. Man kommt sich nicht so vor, als wäre man vor eine Wahl gestellt. 

Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich schon direkt die Ordnung gesehen. Der Liefer- und Retoureschein ist einer seperaten Mappe untergebracht. Die carrybag XS an sich, war in einer Schutztasche. Im Paket waren noch die vier Stabilisatoren für die carrybag XS, eine Dankeskarte und einen Einkaufschip

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: LifeStyle

 
06 626 · 07 2 · # 19. November 2017