Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Neue Frische im Hause Lóreal 


Paris Thylane Lena-Rose Blondeau gehört zur neuen Generation digitaler Musen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre Persönlichkeit mit einer berührenden Einfachheit zum Ausdruck bringen. als Ikone der digitalen beauty-szene inspiriert sie junge Frauen, die nach Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung streben. Thylane, französisches It-Model und Schauspielerin, nimmt ihre Rolle als neue internationale Botschafterin von L’Oréal Paris an ihrem 16. Geburtstag am 5. April auf. Diesen symbolischen Schritt geht sie gemeinsam mit der L’Oréal-Paris-Familie. Symbolbild: Karoline Schöler[ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

„Teil der L’Oréal-Paris-Familie zu werden, ist für mich eine große Ehre – L’Oréal ist eine der tollsten Beauty-Marken, und es war schon immer mein Traum, einmal mit L’Oréal zusammenzuarbeiten. Nun werde ich 16 und arbeite mit Beauty-Models und Botschafterinnen, die ich schon lange bewundere. Das ist das beste Geschenk überhaupt!“, so Thylane Blondeau.

Ein typisch französischer Style, große blaue Augen und Lippen à la Brigitte BardotThylane Blondeau ist entwaffnend schön. Die aufstrebende Ikone wurde bereits für zahlreiche Fashion-Größen abgelichtet, zierte Cover von Jalouse und L’Officiel und stand sogar schon für einen Film vor der Kamera. Heute baut sie ihre Karriere als internationales Model weiter aus und gehört bereits zur ersten Liga der Fashion-It-Crowd der Generation Z. 1 Million Follower bei Instagram sowie Twitter-, Snapchat– und Youtube-Kanäle, auf denen sie ihre Beauty-Geheimnisse verrät – Thylane ist eine echte Ikone der digitalen Beauty-Szene.

Als Freundin der Marke hatte Thylane sogar ihren ersten Auftritt auf einem roten Teppich: Gemeinsam mit der Loréalista-Squad bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2016. Seit heute ist sie offiziell neue internationale Botschafterin von L’Oréal Paris. Die jüngste Loréalista ist als natürliche und selbstbewusste Schönheit das Gesicht für die Kampagne zur neuen Hydra-Genius-Feuchtigkeitspflege. Den Rang als Loréalista teilt sie sich nun mit Models wie Irina Shayk, Barbara Palvin, Karlie Kloss, Alexina Graham und Isabeli Fontana.

„Thylane ist Inspiration für tausende junger Frauen und die Stimme einer Generation, die stärker vernetzt ist als jede Generation zuvor, aber eher mit Bildern spricht als mit Worten. Diese neue Generation braucht ambitionierte Models, die Schönheit über ihre Kreativität und ihr Styling neu erfinden und beeinflussen. L’Oréal Paris freut sich wahnsinnig, Thylane als Mitglied der Marke zu begrüßen, das die digitale Beauty-Szene vorantreibt.“, so Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President L’Oréal Paris.

Quelle: L’Oréal Paris

 

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: LifeStyle

 
06 310 · 07 2 · # 21. August 2017