Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Der Selfmade-Millionär überraschte auf Facebook mit einer krassen Veränderung!


So haben wir Robert Geiss (53) in guter Erinnerung. Zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss (51) hat sich der Kölner Jahrzehnte lang die Blondierung geteilt. Nun, damit ist jetzt Schluss! Foto: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Robert Geiss (53) überraschte seine Fans auf Facebook mit einer radikalen Veränderung. In einem Video, präsentierte sich der Millionär mit schwarzen Haaren. Wie es wohl dazu kam? Vielleicht hat Robert Geiss eine Wette oder ein Spiel verloren? Eine Antwort gibt es nicht. Carmen Geiss sagte in den sozialen Netzwerken, dass sie einen dunkelhaarigen Mann wollte. Nun ja, jetzt hat sie einen dunkelhaarigen Roooooobert und wenn man es erwähnen darf, soooooo schlecht sieht es nicht aus, Daumen hoch! Was wohl die Töchter Davina Geiss und Shania Geiss dazu sagen…? 

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: LifeStyle

 
06 802 · 07 2 · # 16. November 2017