Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Skin Manager von Alcina! Mit AHA Effekt-Tonic


Der Skin Manager von Alcina kümmert sich ab sofort um ihre Haut. Die wirksame Formulierung mit Fruchtsäure sorgt dafür das abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Fotos: © Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

.

Die Anwendung des Skin Manager von Alcina ist kinderleicht. Man gibt die Tonic auf ein Wattepad. Nach der üblichen Reinigung entfernt die Tonic nochmal den restlichen Schmutz von der Haut. Sie verleiht ein frisches und gesundes Aussehen. Die Tonic duftet nach Himbeeren.

Tipp: Ich habe diese Tonic auch auf meinen Narben ausprobiert. Ich habe zwei große Narben am Körper, die gezielte Pflege brauchen um nicht schrumpelig auszusehen. Ich bin überrascht. Diese Tonic benutze ich seit vier Tagen und meine Narben sehen und fühlen sich glatt und weich an. Mein Peeling für meine Narben brauche ich nicht mehr. Ich finde diese Tonic ist auch viel schonender zu dieser empfindlichen dünnen Haut. Nach dem Peeling waren diese immer gerötet, was sie nach dem Skin Manager von Alcina nicht mehr sind. Danach nur noch eincremen und fertig ist das Ganze.

Ihr bekommt den Skin Manager von Alcina und noch viele weitere Produkte von Alcina zum Beispiel bei Alessia Hair & Beauty in Bergneustadt-Hackenberg. Ihr werdet auch von Alessia beraten, welche Produkte ihr dazu kombinieren könnt. 

Alessia Hair & Beauty
Breslauerstraße 14 (Hackenberg)
51702 Bergneustadt
Telefon 02261-41826

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: LifeStyle

 
06 831 · 07 2 · # 19. Juli 2017