Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Leovet Winter Öl Gel sorgt dafür, dass auch die Hufe im Winter gesund bleiben

  • Leovet Winter Oel-Gel für mehr Strahlschutz und Elastizität
  • Ausgewählte Öle sorgen auch für angenehmen Duft


Das Leovet Winter Oel-Gel hat das Rezept für gesunde und schöne Hufe im Winter und somit auch für glückliche Pferde und Reiter. Die spezielle Hufpflege ist für die Bedürfnisse der Hufe im Winter entwickelt worden. Foto: © Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

Das Leovet Winter Oel-Gel enthält ausgewählte Öle wie, Rosmarinöl, Nelkenöl, Eukalyptusöl und Jojobaöl

Rosamrinöl steigert die Durchblutung

Nelkenöl wirkt desinfizierend (Es kann eine ganze Reihe von Bakterien, Pilzen und Viren abtöten)

Eukalyptusöl hemmt das Wachstum von Bakterien und hat einen kühlenden Effekt 

Jojobaöl fettet nicht, bildet eine Schutzbarriere und sorgt für bessere Widerstandsfähigkeit 

Zugleich erzeugt diese Kombination einen angenehmen Duft, der nicht in der Nase sticht.

Alle diese Öle im Leovet Winter Oel-Gel werden auch in der Naturheilkunde angewendet und in der Kosmetik

Das Leovet Winter Oel-Gel kann für alle Pferde genutzt werden. Egal ob Offenstall- oder Boxenhaltung. Das Oel-Gel wird mit einem Pinsel auf den sauberen und trockenen Huf aufgetragen. Das gleiche passiert auch mit dem Strahl. Vorher sollte man den Strahl gut säubern. 

Ich habe das Winter Oel-Gel seit dem ich es habe, regelmäßig bei meinem Pferd benutzt und ich finde, dass der Huf und der Strahl gesünder aussehen.

Erhältlich ist das Leovet Winter Oel-Gel in Geschäften für Pferdebedarf, Online und auf Leovet. 

 

 

YouTube Direktlink: https://youtu.be/8UTVQN8-KuQ

 

 

 

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: NEWS

 
06 269 · 07 2 · # 21. August 2017