Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

So schön und strahlend sein „wie ein Einhorn“

  • treaclemoon  wild cherry magic garantiert für zarte Haut und süßerm Duft
  • Vegan und ohne Tierversuche 


Treaclemoon wild cherry magic ist das „must have“ in jedem Badezimmer! Nach jeder Anwendung fühlt man sich wie ein Einhorn, welches in der Sonne glitzert und eine butter zarte Haut hat. Mit dem leichten Kirsch-Duft, duftet man verführerisch. Foto: © Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

Das Produkt wild cherry magic von treaclemoon ist vegan und ohne Tierversuche. Ein fetter Pluspunkt finde ich. Naturkosmetik kann auch richtig toll aussehen. Ich habe mir die ganze wild cherry magic Serie gekauft und habe gleichzeitig eine gute Tat gemacht. Ich fühle mich super, meine Haut ist butterweich, sie duftet verführerisch und es mussten dafür keine Tiere in Laboren leiden. Einhörner sind also gut für Mensch und Tier… 

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: LifeStyle

 
06 550 · 07 2 · # 18. November 2017