Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Der Winter erreicht Deutschland. Im Oberbergischen ist der erste Schnee gefallen. 

  • Schnee und glatte Straßen schon im November 2016

attenbach_oberbergischer-kreis_wintereinbruch_nettworkqueen_2016
Attenbach, Oberbergischer Kreis. Der Winter ist in Deutschland angekommen. Die meisten haben sich noch gar nicht richtig auf die winterlichen Verhältnisse eingestellt, da wir in den letzten Jahren kaum richtig Winter hatten. Autofahrer mit Sommerreifen haben jetzt bei den glatten Straßen richtig Spaß. Foto © Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne  telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

Der Temperatursturz ging jetzt Schlag auf Schlag. Vor ein paar Wochen hatten wir noch zweistellige Plusgrade. Nun hat der Winter frühzeitig Einzug im Oberbergischen Kreis genommen und die KFZ-Werkstätten haben jetzt alle Hände voll zu tun. Für heute Nacht wird schon mit Eisglätte gerechnet und Frost bei Minustemperaturen.  Vielleicht können wir uns dieses Jahr auf weiße Weihnachten freuen. Sollten diese Temperaturen die nächsten Wochen anhalten, wird der Weihnachtsmarkt 2016 ein richtiger Erfolg. Da schmeckt der Glühwein besonders gut.

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: NEWS

 
06 363 · 07 2 · # 17. November 2017