Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

julia-hundt_lind-vom-kirchewald_tiershow-drolshagen_nettworkqueenJulia Hundt mit Lind vom Kirchewald. Ernte- und Tierschaufest in Drolshagen. An die 200 Tiere wurden vorgestellt. Foto © Karoline Schöler [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne  telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

  • An die 200 Tiere auf dem Ernte- und Tierschaufest
  • Von Preisrichtern bewertet

Am Wochenende vom 17-18.09.2016 konnte man wieder auf dem traditionellen Ernte- und Tierschaufest in Drolshagen viele verschiedene Tiere bestaunen. Von Bauern und Landwirten wurden an die 200 Tiere ausgestellt. Von Rindern über Pferde bis hin zu Kaninchen war alles dabei. Von 9 Uhr bis  um 12 an konnten die Besucher wie auch die Preisrichter die Tiere bestaunen.

Die Tiere wurden hinterher von sachkundigen Preisrichtern bewertet. Julia Hundt war mit ihrer Lind vor Ort und musste vor vor den Augen der Preisrichter ihr Pferd in den Gangarten Schritt und Tölt vorführen. 

Julia Hundt: „Wir hatten viel Spaß gehabt und Lind genoss es im Mittelpunkt zu stehen“.

 

Weitere Beiträge in der Rubrik: Pferde

 
06 452 · 07 2 · # 14. November 2017